Kürbisfest für die Jona-Kinder

Eigentlich wollte das Porsche-Junior-Team das Kürbisfest für die Jona-Kinder am Montag, den 27.09.2010 veranstalten. Leider war das Wetter an diesem Tag aber so schlecht, dass wir das Ganze um eine Woche verschieben mussten.

Da die Jonas am 04.10.2010 aber nicht zu uns aufs Land kommen konnten, kam das Land eben zum Jona-Haus. Mit unserem Traktor, zwei süßen Ponys, vielen Kürbissen und anderen Lebensmitteln vom Hofladen sowie reichlich Bratwürsten vom Fleischer Gädecke kamen wir gegen 15.00 Uhr an.

Die Wiedersehensfreude war riesig. Das gemeinsame Kürbisbemalen, Ponyreiten und Traktorfahren machte dann auch so richtig Appetit. So klang der Tag bei gegrillten Würstchen gemütlich aus. Und zum Abschied fragten die Kinder: „Wann kommt ihr wieder?“

Wir denken recht bald und wünschen euch, liebe Jona-Kinder erst einmal schöne Ferien.

Das Porsche-Junior-Team