Verkaufsschulung durch die Berliner Volksbank

7. Runder Tisch der Schülerfirmen im Havelland im OSZ Nauen - Berliner Volksbank führte Schulung zum Thema "Richtig verkaufen" durch

Am 18.11.2010 trafen sich die Schülerfirmen des Havellandes zu ihrem 7.Runden Tisch im OSZ Nauen. Nachdem die Teilnehmer über Neues aus ihren Firmen berichtet hatten, gab es eine Schulung der Berliner Volksbank zum Thema "Erfolgreiches Verkaufen". Frau Wasser und Herr Nölte vermittelten mit Witz und Anschaulichkeit, worauf es beim Umgang mit Kunden ankommt.

Abschließend vereinbarten die Schülerfirmen, ein gemeinsames Projekt in Angriff zu nehmen. Beim nächsten Runden Tisch im Februar soll dieses konkretisiert und erste Absprachen getroffen werden.

Wir bedanken uns bei Frau Wasser und Herrn Nölte sowie dem Schülercafe des OSZ für die Bewirtung.