Jugendförderpreis für das Porsche-Junior-Team

Im dritten Anlauf hat es geklappt. Nachdem wir uns bereits 2009 und 2010 um den Innovations- bzw. Jugendförderpreis des Havellandes beworben haben, hat sich die Jury in diesem Jahr für unser Team entschieden.

Im Rahmen der Verleihung des Wirtschaftsförderpreises erhielten Jan, Daniel und Lars in der Rathenower Mühle die Urkunde und einen Scheck über 500 Euro. Der Landrat und weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft gratulierten.

Nach der Preisverleihung gab es bei einem tollen Essen Gelegenheit für uns mit den Unternehmern des Havellandes ins Gespräch zu kommen.

Dr. Frank Hibinger, Geschäftsführer der Panter Print GmbH lud uns ein, seinen Betrieb in Wustermark zu besuchen, um die weltgrößte und schnellste Flexo-Preprint-Druckmaschine zu besichtigen.

Das werden wir auf jeden Fall machen.

 

Hier das Foto aus der MAZ vom 21.10.2011