Porsche-Junior-Team beim 4.Havelländischen Oldtimer-Treckertreffen

4.Havelländisches Oldtimer-Trecker-Treffen in Grünefeld

 

Am Samstag, dem 20.August präsentierte sich unser Team bei bestem Wetter in Grünefeld. Zum vierten Mal veranstaltete der Heimatverein dieses Fest.

Nach dem Aufbau unseres kleinen Infostandes gab es eine Rundfahrt durchs Dorf, an der ca. 100 historische Landmaschinen und Schlepper teilnahmen.

Anschließend gab es einige Besucher, die sich für unser Projekt interessierten. So auch Herr Neumann, dessen Porsche Diesel Standard 217 wir uns als nächstes vornehmen werden.

Für unser neu formiertes Team, das übrigens fast vollständig war, gab es viel zu bereden. Besonders haben wir uns über unseren ehemaligen Geschäftsführer Dominic gefreut. Er war mit dem Rad aus Falkensee angereist.

Für seinen Start in die Berufsvorbereitung wünscht ihm das ganze Team alles Gute.