Bereits zum sechsten Mal veranstaltete das Porsche-Junior-Team ein Fest für die Kinder aus Jonas Haus.

Beladen mit Kürbissen, Eiern und Äpfeln vom Hofladen Falkensee ging es am 22. Oktober in die Schulstraße 8 nach Staaken. Die Wiedersehensfreude mit den Kids aus Jonas Haus war groß. Erst im Juni hatte unser Team ein Bogenschießen mit Stockbrot am Lagerfeuer organisiert.

Zuerst hieß es: Wer gestaltet den schönsten Halloween-Kürbis? Anschließend konnten die Kinder auf den Ponys von der Falkenseer Ponyranch ihre Runden drehen oder auch mit unserem Traktor.

Nachdem das letzte Grillwürstchen gegessen war, kam dann auch schnell die Frage nach einem Wiedersehen.

Natürlich wird es auch die 7.Auflage des "schönen Tages auf dem Land" geben, dann vielleicht wieder in Ribbeck oder auf dem Gelände des Hofladens Falkensee.

Finanziel unterstützt wird unser Team durch die Initiative "Jugend hilft!" des Vereins Children for a better World e.V. aus München. Wir danken auch im Namen der Kinder aus Jonas Haus.