"Jugend hilft"-Preis an PJT verliehen

Das Porsche-Junior-Team gehört zu den Siegerprojekten der Initiative "Jugend hilft" des Vereins Children for a better World e.V. aus München.

Unser Team wurde für sein jahrelanges Engagement für die Kids aus Jonas Haus (Staaken) geehrt. Zweimal im Jahr organisieren die Jugendlichen des Teams für die Jonas-Kinder einen schönen Tag auf dem Land mit Ponyreiten, Lagerfeuer, Spielen und Treckerfahrten.

Laudator Christian Vater (z.v.l.), Gründer und Geschäftsführer von "Deutschland rundet auf", würdigte in seiner Ansprache unsere Idee, den ersten restaurierten Traktor nicht zu verkaufen, ihn statt dessen für den guten Zweck einzusetzen.

Nach der Preisverleihung gab es nicht nur ein super leckeres Essen sondern auch die Möglichkeit mit einigen Prominenten aus Musik und Film ins Gespräch zu kommen. Wir danken dem Verein "Children" für diese Anerkenneung und den wunderschönen Abend.