Feierstunde 10 Jahre Porsche-Junior-Team

20.11.2018 - Aula der Gesamtschule "Immanuel Kant" Falkensee: Ca. 70 Gäste aus Schule, Politik, Wirtschaft, Eltern und Schüler sowie Ehemalige des Projekts kamen, um gemeinsam den 10.Geburtstag der Schülerfirma zu feiern.

Geschenke gab es natürlich auch, unter anderem einen Werkzeugkoffer von den Falkenseer Löwen (Lionsclub Falkensee in Gründung), einen großen Eimer voll leckerer Sachen von der Pension Dallgow und von der Berliner Volksbank Karten für ein Spiel von ALBA Berlin.
Die Festrede hielt die stellvertretende Landrätin Elke Nermerich. Es wurden Bilder und Filme aus 10 Jahren PJT gezeigt.
Besonders gefreut hat uns, dass auch 5 ehemalige Mitglieder der Schülerfirma gekommen waren.
Die Schülerfirma "Kant-Genuss" der Gesamtschule hatte anschließend ein tolles Buffet vorbereitet. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

 

Hier geht es zu den Berichten in der Presse.