Gästebuch

Wenn Euch unsere Seite gefällt, Ihr Fragen an uns oder Hinweise für uns habt, dann steht Euch unser Gästebuch zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holz-Kopf (Sonntag, 02. April 2017 15:19)

    Sehr schöne Seite! Macht weiter so!

  • Ingrid Kaufmann (Dienstag, 12. April 2016 20:23)

    Hallo Jungs, bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, dass Eure HP Euer Tun und Wirken in großartiger Weise wiedergibt. Die Seite ist KLASSE gestaltet. Der Film "Wer wirbt gewinnt" ist super -
    frisch, fröhlich und informativ.
    Wünsche Eurem Team weiterhin viel Erfolg. I. Kaufmann aus Falkensee
    Dürfte ich einen Link zu Eurer Seite setzen?

  • Mark (Mittwoch, 24. Juli 2013 22:50)

    Finde euer Projekt richtig klasse! Und so ein klassische Traktor in Rot hat was...! (wenn er von Porsche ist sowieso.. ;-) Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin! Mark

  • Maik Freitag (Freitag, 04. Januar 2013 19:11)

    Hallo!

    Habe gerade sehr interessiert euere Website durchgeforstet. FAZIT: Das gefält mir richtig gut was ihr da macht. Ich bin auch in der 10. Klasse (aber Gymnasium, deshalb kann ich an so einem tollen
    Projekt nicht teilnehmen, weil auf dem Gymi gibts leider 0,0 Praxis) und restauriere im Moment einen "Allgaier AP17 System Porsche", also den Vater von eurem Junior. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja
    mal reingucken:http://www.traktorhof.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=15393

    Auf jeden Fall, will ich sagen, dass ihr mächtig stolz auf das sein könnt, was ihr da macht. Macht weiter so!!
    Ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück und Erfolg und dass es weiter so gut läuft und ihr noch viele weitere PDs findet, die ihr so erstklassig restaurieren könnt. Vielleicht legt ihr ja auch
    mal an einem AP17 Hand an:-)

    Gruß aus dem Schwabenland
    Maik

  • Toru (Freitag, 04. Mai 2012 13:38)

    Gerade das erste Mal hier und muss sagen, sieht richtig toll aus. Schaue gerne wieder bei Euch vorbei.

  • Teddy (Mittwoch, 25. April 2012 13:06)

    Das ist ja eine tolle Idee von Euch und die Seite mit den Bildern und Berichten ist interessant gemacht.

  • Armin (Montag, 23. April 2012 20:30)

    was für echte Männer!
    Liebe Grüße
    Armin

  • Daniel (Montag, 23. Januar 2012 12:10)

    Hallo leute, Ich wollte euch die Hp und schöne Grüße dalassen schaut bei pff vorbei da sind die echten Porsche liebhaber, wer das Benzin im Blut hatt ist bei pff auf jeden fall mal reingeschneit ;D
    ... LG Dani

  • Peter (Dienstag, 17. Januar 2012 16:12)

    Sehr coole Seite :)

    Nur weiter so.

    LG

  • m.u (Dienstag, 15. November 2011 20:52)

    ich würde mich freuen wenn der nächste ´Traktor noch in diesen Jahr noch fertig wird

  • die Drahtesel (Freitag, 04. November 2011 10:16)

    Hallo Porsche-Team,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg!!!!
    Macht weiter so!
    Mit kollegialem Gruß

    die Drahtesel-Schrauber

  • Walter Jacobsen (Sonntag, 30. Oktober 2011 03:58)

    Hallo liebe Schülerinnen und Schüler
    das war eine spitzen Leistung!! Macht weiter so!!
    Wir alle wollen diese tollen Schlepper der Nachwelt erhalten und ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet.
    Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden (Dithmarschen) sendet euch
    Walter Jacobsen

  • Stefan (Montag, 24. Oktober 2011 11:24)

    Super Seite Super Konzept !



    Hier schlägt das männliche Herz höher !
    www.pff.de

  • Christina (Dienstag, 04. Oktober 2011 22:07)

    Hallo!

    Liebe Grüße aus dem Mostviertel.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Christina

  • Åke Brunnegård (Montag, 04. Juli 2011 10:46)

    Nice to see your work on the Junior !
    Åke B from Sweden

  • Rainer Luxemburger (Donnerstag, 30. Juni 2011 22:48)

    Hallo!
    Finde ich echt toll, dass Ihr euch mit den "Alten" Roten beschäftigt!!
    Habe seit 2006 auch einen Junior, aber nicht so aufwändig restauriert wie Ihr das macht, sondern nur so für den normalen Gebrauch (technisch ok, Fassade so lala ) aber trotzdem
    Generationsübergreifend. Die Alten bleiben stehen und erinnern sich an Damals und die ganz Kleinen machen dada (weil sie den kleinen roten Traktor aus ihren Kinderbücher kennen ).
    Mein Junior hat mir schon viel geholfen. Ob Brennholz aus dem Wald holen oder Wiesen mähen (mit Busatis- Mähbalken ) für meine Ziegen und Schafe. Immer zuverlässig und wenn es an "Sprit" mangelt auch
    mit Pflanzenöl zu betreiben. Dann riecht er aber wie eine fahrbare Frittenbude!
    Ihr könnt stolz sein auf das was Ihr da macht!!
    Ich wünsche Euch Alles Gute!

    Grüße von der Mosel sendet Euch
    der ZiegenRainer

  • Kellermaus (Freitag, 29. April 2011 00:35)

    Hallo Jungs, über den Hofladen Falkensee bin ich geflogen und bei Euch gelandet - tolle Seite, sehr informativ und man lernt ein fleißiges zielstrebiges Team kennen... alles Gute für Euch - herzliche
    Grüße von Kellermaus

  • Eurokamin Seidel (Mittwoch, 13. April 2011 18:38)

    Liebe Porsche- Juniors, das ist echt ein tolles Konzept!!!
    Auch die Website ist Klasse!!!!
    Wenn ihr hilfe braucht könnt ihr euch gern melden.
    Gruß das Eurokamin Team

    http://www.mk-abgastechnik.de/templates/aquatemp/img/logo.gif

  • Drahtesel (Freitag, 01. April 2011 12:04)

    Hallo Porsche-Junior-Team,

    auch wir sind dieses Jahr super im Geschäft. Aber darüber können wir ja in Werftpfuhl mehr erzählen.

    Bis bald!!!!

  • Claudia Lukat (Freitag, 25. März 2011 06:48)

    Liebe Porsche- Juniors, das ist echt ein tolles Konzept!!! Weiterhin viele AufträGe, gutes Gelingen und Spaß "beim Schrauben" wünscht euch Claudia Lukat von "Kinder beflügeln"!!!

  • jörg (Samstag, 19. März 2011 18:43)

    Hallo,
    echt interessante Seite stoß durch Zufall darauf...weiter so!!!
    with best regards
    Jörg K.




    www.jk-excellent-consulting.com

  • Sebastian (Donnerstag, 03. März 2011 16:14)

    Super klasse Website macht weiter so. Ich bin jetzt absoluter Schlepper Fan geworden. Euer Sebastian

  • MAWO innovation (Dienstag, 22. Februar 2011 22:41)

    Liebes Porsche-Junior-Team,
    herzlichen Glückwunsch - Ihr habt es nicht nur geschafft, ein Stück deutsche "Trecker"-Geschichte wieder zum Strahlen zu bringen, sondern nebenbei seid Ihr auch noch ein Vorbild für alle
    Schülerfirmen geworden !!!
    Weiter so und auch noch einen herzlichen Dank an Guido Hildebrandt und an Torte für ihren unermüdlichen Einsatz.
    M. Wozniak-Mauersberger
    PS: Ein kleiner Sponsoring-Beitrag ist unterwegs.

  • Norbert Bothe (Dienstag, 21. Dezember 2010 10:58)

    Liebes Porsche-Junior-Team,

    herzlichen Dank für die tolle Weihnachtskarte!
    Ich und die Servicestelle-Schülerfirmen wünschen euch schöne Weihnachtstage und freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

    Viele Grüße
    Norbert Bothe

  • Thomas Schöler (Dienstag, 14. Dezember 2010 10:50)

    Liebes Porsche-Junior-Team,

    eine wirklich gelungene Homepage. Da können viele andere nur von Lernen! Euer Projekt ist ohnedies eines der schönsten Projekte, die ich kenne. Das liegt mit Sicherheit ein bißchen am Trecker, vor
    allem aber lieght es daran, wie ihr arbeitet und euch in der Öffentlichkeit präsentiert. Herzlichen Dank von uns an euch und macht weiter so!
    Übrigens, wenn meine Töchter (8 Jahre) einen roten Traktor sehen, sagen sie mir immer: "Papa, das ist doch so ein Trecker, wie ihn eine Schülerfirma gebaut hat".

    Ganz liebe Grüße und erholsame Ferientage wünscht euch
    Thomas Schöler und das Team der Servicestelle-Schülerfirmen

  • Hofladen Falkensee (Dienstag, 16. November 2010 18:03)

    Hallo Porsche-Junior-Team,
    vielen Dank für eure Aufarbeitung unseres Kremser. Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet und ich hoffe ihr könnt noch viele Runden mit dem Kremser und Porsche drehen.Ihr macht eure Sache richtig
    gut!
    Grüße vom Hofladen
    Hans-Peter Kruse

  • Schulze, Peter (Donnerstag, 11. November 2010 09:09)

    Klasse Seite, sehr informativ

  • Detlev Cleinow (Mittwoch, 10. November 2010 13:16)

    Liebe Treckerfreunde,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage! Es freut mich sehr, das aus dem "Trecker-Projekt" nunmehr die "Porsche-Junior-Team Falkensee S GmbH" geworden ist.
    Da haben eure Vorgänger euch ein tolles "Erbe" hinterlassen, das ihr nun weiterbauen könnt. Darauf könnt ihr stolz sein.

    Mit allerbesten Grüßen

    herzlichst

    Detlev Cleinow

  • Andrea Spennes-Kleutges (Dienstag, 09. November 2010 09:52)

    Liebe Porsche-Juniors, ein tolles Projekt und eine tolle Internet-Seite! Mögen auch in Zukunft viele Sponsoren das Projekt unterstützen. Viele Grüße aus dem Johannesstift!
    Andrea Spennes-Kleutges

  • blackmagic57 (Montag, 08. November 2010 20:50)

    Respekt Porsche-Junior-Team; das Ergebnis stellt so manches Senior-Team in den Schatten.
    Was ihr macht, macht ihr richtig und beschränkt euch auf das Wichtigste. Am Porsche ebenso wie bei der Gestaltung der HP.
    Macht weiter so - ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Liebe Grüße.

  • Sabine Trenner (Projektbegleiterin) (Montag, 08. November 2010 08:20)

    Hallo Porsche-Junior-Team,
    Gratulation zu Eurem Internettauftritt! Toll! Da können wir uns bei Euch ja noch was abgucken. Weiter so!

    S.Trenner

  • Ruth Loewenkamp (Sonntag, 07. November 2010 14:28)

    Liebe Schüler,

    das sieht hier ja richtig toll aus! Herzlichen Glückwunsch! Vor allem das Logo gefällt uns sehr gut!

    Herzliche Grüße von den LdVC-Schülerfirmen

    DaSchulshop und Golden Beach SAG

    PS. Die Gummibärchen habe ich nicht vergessen!!!! Ruth Löwenkamp

  • Schmook (Samstag, 06. November 2010 12:24)

    Hallo Ihr Lieben "Traktorbauer",
    glückwunsch zu euer sehr gelungen Homepage und weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Projekt. MAcht weiter so ...
    Eure Nauener Schülerfirmenkollegen vom OSZ
    Schülerimbiss und PAD